Eindrücke, Müll, Termine

Sammelaktion Reichraming II – DANKE!

reichraming

Reichraming, das Tor zum Nationalpark Kalkalpen, hat geputzt.

80 Schüler haben kräftig am Donnerstag, 19.03.2015 angepackt.
70 hochmotivierte Reichraminger, 2 Steyrer & eine agile Hündin waren am Samstag, 21.03.2015 im Gemeindegebiet unterwegs und haben für glänzende, strahlende, freundlich-grüne, bezaubernde, gemeinsame Sauberkeit gesorgt.

3 Stunden für Reichraming!
Wir hätten unsere Freizeit kaum besser gestaltet können „smile“-Emoticon
„Hui statt Pfui“ war ein voller Erfolg, den ich anderen Gemeinden nur wünschen kann.

„Danke!“ an alle Teilnehmer, ihr seid eine tolle, naturfreundliche Truppe und gemeinsam sind wir einfach umwerfend!

Herzlicher Gruß, Astrid

Anm.: Das wunderbare Foto von Reichraming ist von Alois Litzlbauer – alle Rechte bei ihm, wir haben es uns nur ‚ausgeborgt‘ – Danke.
:-)

reichramingDoggie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*

AUTO Verwertung