Müll

Lego-Manderl

20150804 Legomann

August 2015
Fundstück: Reste eines kopflosen Kunststoffmanderls.
Material: Kunststoff.
Zustand: Abgerieben.
Alter: Unbestimmbar.
Das blaue Manderl da am Foto fällt unter die Rubrik: „Mein Mann sagt!“

Also! Mein Mann sagt, das sind die Überreste eines Lego-Manderls.
Und er wundert sich auch gar nicht, dass es auf einem Wanderweg lag, denn wenn Mann keinen Kopf hat, kann Mann sich schneller verirren als Mann glaubt!

Es grüßt euch Astrid, die auf 12 Kilometer Wanderwegen keine besonderen Müll-Absonderlichkeiten gefunden hat,… ist das schön!
Die Wanderung war’s übrigens auch!

Fundort: Entlang eines Wanderweges Richtung Schaumbergalm (Gemeindegebiet: Rosenau am Hengstpass).

 

*Astrid

PS von Roland:
Ja, es ist ein Lego-Manderl. Und zwar „Jay ZX“ aus der Lego Serie Ninjago.
Franz Lindemann von der Lego Gemeinschaft Österreich war so nett mir den Hinweis zu geben. Das Männchen erschien 2012-2013 in 5 Sets. Siehe auch HIER.
Ein junger Waldbesucher wird traurig sein.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*

AUTO Verwertung