Müll

illegale Mülldeponie

quer01
Februar 2015
Fundstücke: Altes & Neues
Material: Eine bunte Mischung aus Kunststoff, Flaschen, Blech.
Zustand: Vor sich hinrottender, teilweise sehr alter Müll (manche Marken gibt es nicht mehr), aber auch Müll neueren Ursprungs.
Fundort: Ennstal / OÖ

Ein schöner Querschnitt aus altem und neuem Entsorgungsgut bietet sich dem Auge, besonders nachdem der Schnee nun schmilzt.

Und so geschah es, dass ich mit einem Müllsack in der Hand etwas fassungslos und mit sicherlich beeindruckend, entgleistem Gesichtsausdruck vor dem Müllberg stand und wusste: „Hier braucht’s mehr als mich und mein Lieblingsmüllsackerl!“
Denn dort, wo das liegt, liegt noch mehr!

Aber: Es wird eine gute Lösung geben, dessen bin ich mir sicher, denn die Verantwortlichen sind verständigt und werden handeln.

*Astrid

PS: Übrigens, das was ihr am Foto seht, wurde entsorgt, es hatte noch Platz im Müllsack.

quer07 quer02 quer06 quer05 quer04 quer03

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Geburtstag! - NaturreinlichNaturreinlich 12. August 2015 at 20:29

    […] der Standard gewährt hat, so manche Deponien, die auf Naturreinlich’s lästige Anfragen hin geräumt wurden, meine grossartige „Mitarbeiterin“, Astrid, die sich unermüdlich dem […]

  • Leave a Reply


    *

    AUTO Verwertung